Herzlich willkommen!

Rise & Shine

5 Tage Selbstwert Coaching mit Monika Ernst

online vom 27.09 – 01.10.2021

Herzlich willkommen!

Rise & Shine

5 Tage Selbstwert Coaching mit Monika Ernst

online vom 27.09. – 01.10.2021

Schön, dass Du da bist!

Ich freue mich sehr auf die 5 Tage mit Dir vom 27.09. – 01.10.2021! Das wird eine ganz besondere, intensive und erkenntnisreiche Zeit, in der Du Dir selbst wieder näher kommen wirst.

Hier vorab schon einmal ein paar Informationen für Dich.

Tägliche Mails

Du erhältst von mir ab dem 27.09. jeden Tag ein Mail mit den Inhalten des Tages. Bitte schau auch in Deinem Spam Ordner, falls Du es nicht findet.

Live Sessions

Wir machen 4 Live Sessions zusammen. Bitte klicke hier auf das Symbol, um Dich zu registrieren. Den Zeitplan findest Du unter "Inhalt"

Community

Klicke auf das Symbol und komm in unsere Community auf Signal (kostenlos & sicher)! Hier bekommst Du von mir wertvolle Impulse, Antworten auf Deine Fragen und ganz viel Inspiration.

Inhalt und Ablauf

Diese Themen gehen wir ganzheitlich an mit tiefgreifenden Meditationen, herausfordernden Challenges, alltagstauglichen Übungen und vertiefenden Arbeitsblättern. Ergänzt wird das Paket durch Live-Coachings von Monika Ernst sowie Support, Motivation und Unterstützung in der Gruppe.

Tag 1

Ursprung, Anzeichen und Auswirkungen eines mangelnden Selbstwertgefühls & Selbstreflexion.

Live Session um 18:30h auf Zoom.

Tag 2

Du bist wertvoll!
Erkenne Deine Werte und integriere sie in Dein Leben.

Live Meditation um 19:45h auf Zoom.

Tag 3

Die Spiegelgesetze.
Was Du durch andere Menschen über Dich lernen kannst.

Extra Challenge heute Abend.

Tag 4

Die Bedeutung von Vergebung.
Lerne, Dir selbst zu vergeben und schliesse Frieden mit Dir.

Live Meditation um 19:45h auf Zoom.

Tag 5

Räume auf in Deinem Leben und mache Platz für eine neue Vision von Dir selbst.

Abschluss Coaching um 18:30h auf Zoom.

Das Coaching startet in

Days
Hours
Minutes

Was Du jetzt schon tun kannst

Komm in unsere Community

Extra für dieses Coaching habe ich eine Community auf Signal eingerichtet. Ich habe mich für diesen Messenger entschieden, da er kostenlos, komfortabel und sehr sicher ist. Du kannst ihn Dir ganz einfach in Deinem Play- oder App-Store herunterladen.

Es hat sich gezeigt dass Teilnehmer, die in einer Community sind und sich untereinander austauschen, inspirieren und motivieren, sehr viel mehr von so einem Coaching profitieren als Menschen, die es alleine versuchen.

Ausserdem stehe ich Dir in unserer Signal Gruppe zur Seite, beantworte Fragen und gebe weitere Impulse.

Wir sehen uns auf Signal, klicke (von Deinem Smartphone aus) einfach auf diesen Link.

Registriere Dich auf Zoom

Unsere Live Sessions finden wie folgt auf Zoom statt:

  • Mo, 27.09., Kick-off-Coaching, 18:30h – ca. 19:30h
  • Di, 28.09., Meditation 19:45h – ca. 20:45h
  • Mi, 29.09.: KEINE Live Session, ABER individuelle Challenge
  • Do, 30.09., Meditation, 19:45h – ca. 20:45h
  • Fr, 01.10., Abschluss 18:30h – ca. 19:30h

Bitte registriere Dich schon jetzt auf Zoom für alle 4 Sessions unter diesem Link.

Über Monika Ernst

“Ich bin Selbstwert- und Gefühle-Coach aus tiefer Überzeugung.
Und ich wünsche mir auch für DICH, dass Du die Fesseln Deiner Vergangenheit hinter Dir lässt und ein Leben
in Freude und Freiheit kreierst, so wie DU es Dir wünschst!

Du trägst alles IN Dir! Das ist meine tiefe Überzeugung.

In den vergangenen Jahren habe ich tausende Menschen mit meinen Coachings, Meditationen, Seminaren, Vorträgen und Online-Events inspiriert und begleitet. Damit konnten sie mehr Klarheit gewinnen, sich für neue Sichtweisen öffnen, ihre Gefühle wieder zulassen und sich selbst annehmen lernen.

Ich glaube fest daran, dass ein glückliches und erfülltes Leben nicht primär von den äusseren Umständen, sondern von unserer inneren Haltung abhängt. Anspruch und Ziel meiner Arbeit ist es, Menschen auf ihrem Weg nach Innen zu begleiten und sie dabei zu unterstützen, aus sich heraus das Leben zu kreieren, was sie sich wünschen.

2020 habe ich mein Buch zum Thema Selbstliebe herausgebracht: “Deine beste Freundin bist DU – 22 praktische Tipps auf Deinem Weg zur Selbstliebe”

Selbstliebe Coaching

Sicher Dir jetzt Deinen Selbstliebe Ratgeber!

Selbstliebe Buch

Deine beste Freundin bist DU!

Gehst Du mit Dir selbst so liebe- und verständnisvoll um, wie mit Deinen Freundinnen?

Lerne in diesem Buch, wie Du Dir selbst die beste Freundin werden kannst. Neben kompaktem Hintergrundwissen zum Thema Selbstliebe erhältst Du 22 alltagstaugliche Tipps, wie Du Dich Schritt für Schritt selbst annehmen und lieben lernen kannst.

Denn Selbstliebe ist die Basis für ein glückliches und erfolgreiches Leben!