Selfcaring Days

Wohlbefinden für
Körper, Geist und Seele

online vom 21. – 25. Novmeber 2022

Selfcaring Days

Wohlbefinden für
Körper, Geist und Seele

online vom 21. – 25. November 2022

Selfcaring Days online vom 21. – 25. November 2022

Wohlfühl-Anwendungen

Urlaub für die Seele.

Mit entspannenden Wohlfühl-Anwendungen für Körper, Geist und Seele machst Du Dein zu Hause zur Wellness Oase.

Wohlfühl-Übungen

Aktivität, Bewegung und Umsetzung.

Abwechslungsreiche Übungen erwecken Deine Lebensgeister und erhöhen Deine Schwingung.

geführte Meditationen

Ruhe, Entspannung und tiefe Erkenntnisse.

Erlebe in meinen geführten Meditationen eine ganz neue und tiefe Verbindung zu Dir selbst.

Video
Coachings

Verstehen, Lernen, Verantwortung übernehmen.

In Video Coachings erhältst Du viele wertvolle Tipps für Deine körperliche, geistige und seelische Gesundheit.

Kommt Dir das bekannt vor?

  • Du bist immer für alle anderen da – doch Du selbst kommst dabei zu kurz
  • Dein Leben fühlt sich irgendwie schwer und mühsam an
  • Du hast nicht die beste Beziehung zu Deinem Körper, fühlst Dich oft nicht wohl in Deiner Haut
  • Du bist oft müde, ernergie- und lustlos
  • Du behandelst Dich oft nicht gerade liebevoll, stehst nicht zu Dir und Deinem Körper

Doch tief drinnen sehnst Du Dich nach Leichtigkeit, Freude, innerer Freiheit und einer guten Bezeihung zu Dir und Deinem Körper?

Dann sind meine Selfcaring Days genau das Richtige für Dich!

Herzlich willkommen zu den Selfcaring Days 2022!

5 Tage dreht sich alles um Dein Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele! Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Du Dir all die Aufmerksamkeit und Wertschätzung schenkst, die Du verdienst.

Ich nehme Dich mit auf eine Reise zu Dir selbst. Du bekommst wertvolles Hintergrundwissen, wie eine gute Beziehung mit Dir selbst gelingt. Gemeinsam machen wir unterschiedliche Wohlfühlanwendungen und holen das Urlaubsfeeling zu Dir nach Hause. In abwechslungsreichen Übungen wecken wir Deine Lebensenergie und erhöhen Deine Schwingungen. Und in meinen geführten Meditationen tauchst Du in Dein Unterbewusstsein ab und entdeckst vielleicht schon in der Tiefe Deiner Selbst, wer Du WIRKLICH bist.

Themen der Selfcaring Days

Themen der Selfcaring Days

Ablauf der Selfcaring Days
21. – 25. November 2022

Organisatorisches

Selfcaring Days

Boni

Wenn Du Dein gratis Kunden-Konto bei Young Living unter diesem Link registrierst und auch über die Selfcaring Days hinaus behältst, profitierst Du unter anderem von diesen weiteren Vorteilen:

DU bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben!
Triff jetzt die Entscheidung FÜR Dich, übernimm Verantwortung
und fang an, DICH zu leben!

Anmeldung Selfcaring Days 2022 vom 21. - 25. November 2022

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Vielen Dank für Deine Anmeldung! Bitte schaue nun in Deinen Email Posteingang, Du solltest gleich eine Nachricht von mir erhalten. Falls Du diese nicht siehts, schau bitte in Deinem Spam/Junk-Mail Ordner nach. In diesem Mail musst Du jetzt noch mit einem Klick bestätigen, dass Du es bist. Vielen Dank!

Anmeldung zu den Selfcaring Days

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

  • Bitte fülle das Formular vollständig aus und klicke abschliessend auf den Anmelde Button.
  • Sobald Du das Formular verschickt hast, schau bitte in Deinen Posteingang (und ggf. auch in Deinem Spam-/Junk-Mail Ordner). Du erhältst ein Email von mir, in welchem Du mit einem Klick bestätigen musst, dass Du es bist. 
  • Anschliessend erhältst Du ein finales Mail von mir, welches den Zugangslink zum Webinar beinhaltet.
  • Solltest Du Fragen haben, kontaktiere mich bitte unter support@monika-ernst.ch.
selfcaring days

Eröffnung Deines gratis Kunden Konto bei Young Living

Für die Teilnahme an den Selfcaring Days ist ein gratis Kundenkonto bei Young Living Voraussetzung.

Du erhältst mit Deinem Kundenkonto einen Rabatt von 24% auf den normalen Verkaufspreis der Produkte.

Mit der Eröffnung des Kontos gehst Du keinerlei Verpflichtungen ein. Du kannst es jederzeit wieder kündigen. Wenn Du 12 Monate hintereinander keine Bestellung mehr tätigst, wird es automatisch deaktiviert.

Hast Du Fragen? Dann schick mir gerne ein Mail: support@monika-ernst.ch

Über Monika Ernst

“Ich bin Selbstwert- und Gefühle-Coach aus tiefer Überzeugung.
Und ich wünsche mir auch für DICH, dass Du die Fesseln Deiner Vergangenheit hinter Dir lässt und ein Leben
in Freude und Freiheit kreierst, so wie DU es Dir wünschst!

Du trägst alles IN Dir! Das ist meine tiefe Überzeugung.

In den vergangenen Jahren habe ich tausende Menschen mit meinen Coachings, Meditationen, Seminaren, Vorträgen und Online-Events inspiriert und begleitet. Damit konnten sie mehr Klarheit gewinnen, sich für neue Sichtweisen öffnen, ihre Gefühle wieder zulassen und sich selbst annehmen lernen.

Ich glaube fest daran, dass ein glückliches und erfülltes Leben nicht primär von den äusseren Umständen, sondern von unserer inneren Haltung abhängt. Anspruch und Ziel meiner Arbeit ist es, Menschen auf ihrem Weg nach Innen zu begleiten und sie dabei zu unterstützen, aus sich heraus das Leben zu kreieren, was sie sich wünschen.

2020 habe ich mein Buch zum Thema Selbstliebe herausgebracht: “Deine beste Freundin bist DU – 22 praktische Tipps auf Deinem Weg zur Selbstliebe”

Bekannt aus