Fang an, DICH zu leben!

Du denkst, Du bist beziehungsunfähig und kannst es nicht ändern?
Lass mich Dir jetzt beweisen, dass das Gegenteil möglich ist!

Fang an, DICH zu leben!

Du denkst, Du bist beziehungsunfähig und kannst es nicht ändern?
Lass mich Dir jetzt beweisen, dass
das Gegenteil möglich ist!

Kommt Dir das bekannt vor...​

Transformations Coaching

Ich verstehe Dich! Mir ging es einst ganz ähnlich. Bis ich begonnen habe, die Verantwortung für mich und mein Leben zu mir zurück zu nehmen.

Als ich erkannte, dass niemand anderes mich glücklich machen kann, ausser ich selbst, änderte sich alles!

Und so bin ich den Weg in die Selbstliebe und eine erfüllte Beziehung bereits gegangen.

Heute ist es mein Herzensanliegen, Frauen wie Dir die Essenz aus meinem eigenen Prozess und wertvolles Wissen aus meinen Ausbildungen weiterzugeben. So musst Du nicht all die Umwege gehen, die ich gemacht habe, sondern kannst eine Abkürzung auf Deinem Weg nehmen.

Lass mich Dir jetzt zeigen, wie auch Du es schaffen kannst!

Willkommen in meinen VIP-Programm für glückliche Beziehungen!

Komm jetzt mit in die Umsetzung! Ich bin an Deiner Seite.
Für eine glückliche Beziehung mit Dir selbst und Deinem Partner!
Exklusiv für Frauen. Im geschützten Umfeld.

Deine Transformationsreise: intensiv - ortsunabhängig - persönlich

Fühlst Du Dich angesprochen?

Dann schreib Dich jetzt unverbindlich auf der Warteliste ein!

Natürlich kann auch ich Dir Deinen Traumprinzen nicht herbeizaubern, denn das kannst nur Du selber!

Und genau deshalb solltest Du jetzt beginnen, die Verantwortung für Dich und Dein Leben zu Dir zurück zu holen! Entdecke Deine Schöpfermacht und beginne, Dein Leben so zu gestalten, wie Du es Dir wünschst!

Wie das gehen soll, fragst Du Dich? Genau das lernst Du hier im VIP-Programm für glückliche Beziehungen!

Erkenne, wie wundervoll Du in Wirklichkeit bist, und entwickle eine erfüllende Beziehung mit Dir selbst. Und dann steht Deinem Glück in der Partnerschaft nichts mehr im Wege.

Das kannst Du mit dem VIP-Programm erreichen:

beziehungsprobleme lösen

DAS MÖCHTEST DU JETZT AUCH?

Dann buche Dir jetzt Dein 30-minütiges, kostenloses Aufbruchsgespräch mit mir! und werde Teil des VIP Programms!

Gewinne Klarheit darüber, wo Du aktuell stehst und wie mein VIP Programm auch Dir zu einer erfüllten Beziehung zu Dir selbst und Deinem Partner verhelfen kann.

DAS MÖCHTEST DU JETZT AUCH?

Dann lass Dich jetzt unverbindlich auf die Warteliste setzen und werde Teil des VIP Programms!

Sobald der Verkauf eröffnet ist, bekommst Du eine Nachricht von mir und wir vereinbaren einen Telefontermin. Hier kannst Du mir all Deine Fragen zum Programm stellen. Gemeinsam schauen wir ob, wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können und ob Du in das Programm passt.

+++ Nächster Start VIP Coaching Programm I: November 2022 +++

ACHTUNG: Es gibt nur 10 Plätze! Exklusiv für Frauen.

Schreib mir jetzt ein Mail an kontakt@monika-ernst.ch, stell mir Deine Fragen und lass Dich unverbindlich auf die Warteliste setzen.

Kundenstimmen

beziehungsprobleme lösen

Informationen zum VIP-Programm für glückliche Beziehungen

Dieses Premium Programm ist das Ergebnis aus den Erkenntnissen meiner Arbeit der letzten 6 Jahre! Das Konzept ist vielfach erprobt und ich höre jedes Mal Kundenstimmen wie:

  • “VIELEN DANK !!! Das haben 300 Stunden Psychotherapie nicht geschafft…”
  • “Monika, DANKE! Ich bin so glücklich, nach neun Jahre nun wieder einen wunderbaren Partner an meiner Seite zu haben.”
  • “Habe Monika als sehr kompetente und einfühlsame Begleiterin auf dem Weg zu meinem Ich erlebt.”
  • “Mein Herz fühlt sich ganz frei an”
  • “Mir geht es nun prima, ich fühle mich bereichert und leicht, lieben Dank!”
  • “Jahrelang habe ich mich gequält, jetzt habe ich den Schritt endlich gewagt und fühle mich nun so frei.”

Dieses Programm vereint auf einzigartige Art und Weise die Vorteile eines individuellen Coachings mit den Vorteilen einer Kleingruppe (max. 10 TN!). Zudem ist es ortsunabhängig, Du kannst von überall aus teilnehmen.

Aus jahrelanger Erfahrung kann ich sagen, Veränderung ist so viel leichter, wenn Du Dich nicht alleine auf den Weg machst. In einem inspirierenden und gleichzeitig diskreten Umfeld, dass Dich motiviert und trägt, wenn Du mal nicht weiter kommst, wirst Du endlich Deine Transformation erleben.

Durch mein SEEMP Coaching Konzept, das auf allen 5 Ebenen des Menschlichen Seins ansetzt, sind Deine Veränderungen tief und nachhaltig. 

Nach diesem Programm wirst Du endlich in der Lage sein, mit den neu erlernten Methoden, Deinem erweiterten Bewusstsein und Deinem neu gewonnen Selbstwertgefühl Dein Leben alleine zu meistern.

Befreie Dich von Depression!

Das erwartet Dich im VIP Programm für glückliche Beziehungen

Das VIP Programm besteht aus 2 Teilen und dauert insgesamt 6 Monate.

Teil I

Im ersten Teil lernst Du alles, um Schöpferin Deiner Wirklichkeit zu werden. Du übernimmst die Verantwortung für Dich und Dein Leben. Du begibst Dich in eine Position, aus der heraus Du Veränderungen einleiten kannst.

Teil II

Im zweiten Teil schliesst Du Frieden mit Dir selbst, Deiner Vergangenheit und den Menschen um Dich herum. Du lässt los, was nicht zu Dir gehört und wirst Dir selbst zur besten Freundin. Die Lebensgeetze ermächtigen Dich schliesslich, gezielt auf Dein Leben Einfluss zu nehmen.

VIP Programm für glückliche Beziehungen, Teil I
"Erwecke die Schöpferin in Dir"

3 monatige Transformationsreise
persönlich - individuell - online

Module VIP Programm - Teil I:

Depression heilen

Modul 1: Eigenverantwortung und Annahme

Die Basis für ein glückliches, erfülltes Leben ist die Übernahme von Verantwortung für Dich und Dein Leben. Nur aus der Annahme heraus dessen, was ist, kannst Du Veränderung bewirken.

  • Lerne, was heisst es, Verantwortung für sich und sein Leben zu übernehmen
  • Beginne, die Verantwortung für Dein Leben zu Dir zurück zu holen
  • Hör auf zu kämpfen und komm in die Annahme dessen, was IST
  • Komm aus dem Opferstatuts heraus und beginne, Dein Leben von innen her zu wandeln
Selbstbefreiung

Modul 2: Die Macht der Gedanken

Mit unseren Gedanken, ob bewusst oder unbewusst, erschaffen wir unsere Realität. Um Veränderung zu erzielen ist es unabdingbar zu erkennen, was wir bzw. was “es in uns” die ganze Zeit denkt.

  • Verstehe, wie Deine Gedanken wirken
  • Erkenne, was es innerlich in Dir über Dich und das Leben denkt
  • Überprüfe Deine Gedanken und wandle sie mit Hilfe von “The Work” um
  • Lege Dir ein positives Mindset zu
Selbstbefreiung

Modul 3: Öffne Dich für neue Dimensionen

Unser menschlicher Verstand ist sehr begrenzt. Oft wehrt er sich dagegen, Dinge zu akzeptieren, die er nicht begreifen kann. Wenn wir uns aber dafür öffnen, dass es noch viel mehr gibt, als das, wir mit unseren fünf Sinnen wahrnehmen können, passieren wahre Wunder.

  • Was bedeutet Spiritualität für Dich und Deinen Alltag
  • Wie Du mit Deiner Seele in Kontakt kommen kannst
  • Öffne Dich für die Verbindung mit allem, was ist, und die Spiritualität
  • Lerne, wie Du Spiritualität in Dein Leben integrieren kannst
Loslassen

Modul 4: Gefühle – die Botschaften Deiner Seele

Nirgendwo haben wir gelernt, wie mir richtig mit unseren Gefühlen umgehen. Deswegen haben wir angefangen, uns zu verschliessen, um den Schmerz nicht mehr spüren zu müssen. Doch unsere Gefühle sind unsere Freunde und wir dürfen uns ihnen wieder liebevoll öffnen.

  • Entstehung von Gefühlen und wie sie Dich beherrschen
  • Macht von verdrängten Gefühlen und wie Du sie wieder in den Fluss bringst
  • Entdecke Deine Vermeidungsstrategien, um nicht fühlen zu müssen
  • Öffne Dich Deinen Gefühlen und lerne, sie zu durchfühlen und zu verwandeln
depressive Verstimmung

Modul 5: Das Innere Kind

Die Arbeit mit unserem inneren Kind ist einer DER Schlüssel für ein glückliches und selbstbestimmtes Leben. Denn unser inneres Kind beherrscht unser Gedanken, Gefühle und Handlungen aus der Tiefe. Solange es noch im Schmerz ist, sind wir nicht frei.

  • Was ist das Innere Kind und wie beeinflusst es Dich und Dein Handeln
  • Lerne Dein Inneres Kind kennen und stelle die Verbindung  her
  • Verwandle und heile Dein Inneres Kind für ein Leben in Freude und Freiheit
Wer bin ich

Modul 6: Lebenssinn und -aufgabe

Unsere Seelen kommen hier auf diese Erde, um bestimme Erfahrungen zu machen und bestimmte Dinge zu lösen. Wenn Du dies erkannt hast, erkennst Du auch den Sinn Deines Lebens.

  • Entdecke Deine Werte und Stärken
  • Erkenne Deine Bestimmung und den Sinn Deines Lebens
  • Verstehe Deinen Lebensweg

Inhalt VIP Programm für glückliche Beziehungen - Teil I:

VIP Programm Teil I
"Erwecke die Schöpferin in Dir"
SILBER EDITION

Deine exklusiven Boni im Silber Paket:

Dein Investment in Dich:
Einmalig CHF 1’690.00
oder 3 Raten à CHF 570.00

(Kunden aus EUR Ländern bitte separat anfragen)

VIP Programm Teil I
"Erwecke die Schöpferin in Dir"
GOLD EDITION

Deine exklusiven Boni im Gold Paket:

Dein Investment in Dich:
Einmalig CHF 2’990.00
oder 3 Raten à CHF 1’000.00

(Kunden aus EUR Ländern bitte separat anfragen)

* Innerhalb der ersten 14 Tage nach Programmstart, Geld zurück für die restliche Laufzeit.

Nächster Start des VIP Programms: Feb/Mär 2022

Jetzt Infogespräch vereinbaren und einen der wenigen Plätze im VIP Programm sichern. Nur für Frauen!

Jetzt unverbindlich auf die Warteliste setzen lassen und einen der wenigen Plätze im VIP Programm sichern.
Nur für Frauen!

VIP Programm für glückliche Beziehungen, Teil II
"Im Einklang mit Dir und Deinem Partner"

3 monatige Transformationsreise
persönlich - individuell - online

Module VIP Programm - Teil II:

Depression heilen

Modul 7: Lerne Dich selbst zu lieben

Erst wenn Du selbst mir Dir und Deiner Vergangenheit in den Frieden kommst, kannst Du Dich selbst lieben lernen. Hör auf, gegen Dich selbst anzukämpfen und werde Dir selbst zum besten Freund /zur besten Freundin, dann wird das Leben leicht!

  • Vergebung als machtvolles Instrument des inneren Friedens
  • Vergib Dir selbst und schliesse Frieden mit Deiner Vergangenheit
  • Lasse los von alten Mustern und Glaubenssätzen
  • Lerne Dich selbst anzunehmen und zu lieben
Mutter Loslassen

Modul 8: Deine Mutter und Du

Die Mutter ist die prägendste Person in unserem Leben. Wir sind alle auf irgendeine Art und Weise immer noch mit ihr verstrickt. Wenn wir alte Verstrickungen erkennen, achtsam lösen und gleichzeitig unsere liebevolle Verbindung stärken, können wir anfangen, unser wahres ICH zu leben.

  • Begegne Deiner Mutter auf ganz neue Art und Weise
  • Entwickle Verständnis für Deine Mutter
  • Übe Vergebung
  • Löse hinderliche Verstrickungen und schliesse Frieden mit Deiner Mutter
Vater Loslassen

Modul 9: Dein Vater und Du

Die Beziehung zu unserem Vater spielt ebenso eine entscheidende Rolle dabei, wie wir uns entwickeln. Auch mit ihm sind wir unbewusst verstrickt, was uns daran hindert, unser wahres Potenzial zu entfalten. Hinderliche Verstrickungen wollen erkannt und gelöst werden, so dass Frieden einkehren kann.

  • Begegne Deinem Vater auf ganz neue Art und Weise
  • Entwickle Verständnis für Deinen Vater
  • Übe Vergebung
  • Löse alte Verstrickungen und schliesse Frieden mit Deinem Vater
Expartner Loslassen

Modul 10: Deine (Ex)Partner und Du

Wir alle haben schon schmerzhafte Beziehungen hinter uns, aus denen wir uns oft noch nicht ganz gelöst haben. Solange wir unsere Expartner nicht vollständig loslassen können, wird sich dies auch immer auf unsere aktuelle Beziehung auswirken.

  • Löse alte Blockaden, die Du aus vorherigen Beziehungen noch in Dir trägst
  • Erkenne alte Verstrickungen und löse diese auf
  • Übe Vergebung und schliesse Frieden
  • Lasse los und öffne Dich für neue Verbindungen
  • Mach Platz für Deinen Traumpartner und ziehe diesen an
Selbstwertgefühl

Modul 11: Die Lebensgesetze, Teil I

Das Leben hat seine ganz eigenen Gesetze, die IMMER wirken. Wenn wir diese Gesetze verstehen, dann fällt es uns wie Schuppen von den Augen. Auf einmal ergibt so vieles einen Sinn, und wir können unser Leben nun so gestalten, wie wir es wünschen. 

  • Welche Lebensgesetze gibt es und was bewirken sie?
  • Gesetz der Energie
  • Das Spiegelgesetz (Arschengel)
  • Gesetz von Ursache und Wirkung
  • Gesetz der Polarität
befreie Dich selbst

Modul 12: Die Lebensgesetze, Teil II

Lerne weitere wichtige Lebensgesetze kennen, und wie Du sie für Dich anwenden kannst, so dass Du das in Dein Leben ziehst, was Du Dir wünschst. 

  • Das Gesetz der Anziehung
  • Das Gesetz von Harmonie und Ausgleich
  • Das Gesetz vom Lebensrythmus

Inhalt VIP Programm für glückliche Beziehungen - Teil II:

VIP Programm Teil II
"Im Einklang mit Dir und dem Leben"
SILBER EDITION

Deine exklusiven Boni im Silber Paket:

Dein Investment in Dich:
Einmalig CHF 1’690.00
oder 3 Raten à CHF 570.00

(Kunden aus EUR Ländern bitte separat anfragen)

VIP Programm Teil II
"Im Einklang mit Dir und dem Leben"
GOLD EDITION

Deine exklusiven Boni im Gold Paket:

Dein Investment in Dich:
Einmalig CHF 2’990.00
oder 3 Raten à CHF 1’000.00

(Kunden aus EUR Ländern bitte separat anfragen)

* Innerhalb der ersten 14 Tage nach Programmstart, Geld zurück für die restliche Laufzeit.

Nächster Start des VIP Programms: Feb/Mär 2022

Wir starten in:

Tagen
Stunden
Minuten
Sekunden

Du hast jetzt noch die Chance, dabei zu sein!

beziehungsprobleme

Möchtest Du Dich wirklich auch in einem Jahr immer noch immer einsam und traurig fühlen und denken, dass mit Dir etwas falsch ist?

Oder bist Du bereit, endlich die Verantwortung für Dich und  Dein Leben ganz zu übernehmen und aus dieser Position heraus das Leben zu gestalten, was Du dir wünschst?

Wunderbar! Dann buch Dir jetzt gleich Dein kostenloses und unverbindliches Kennlerngespräch mit mir!

Möchtest Du Dich wirklich auch in einem Jahr immer noch immer einsam und traurig fühlen und denken, dass mit Dir etwas falsch ist?

Oder bist Du bereit, endlich die Verantwortung für Dich und  Dein Leben ganz zu übernehmen und aus dieser Position heraus das Leben zu gestalten, was Du dir wünschst?

Wunderbar! Dann schreib Dich jetzt unverbindlich auf die Warteliste und werde als Erste informiert, sobald der Verkauf startet!

Du bist ein VIP - denn DU bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben!

Bist Du es Dir wert, Dich ab heute  in den Mittelpunkt Deines Lebens zu stellen? Möchtest Du mitkommen auf eine Reise, die Dein Leben verändern kann? Möchtest Du einmal zurück blicken können und sagen: “Das war die beste Entscheidung meines Lebens?”

Prima, ich freue mich, Dich auf dieser Reise begleiten zu dürfen!

Um mit diesem Programm erfolgreich zu sein, solltet Du die folgenden Dinge wissen:

Was ich von Dir erwarte:

  • Motivation, wirklich WIRKLICH etwas zu ändern
  • Offenheit dafür, Dich auf etwas völlig Neues einzulassen
  • Bereitschaft, Dich zu reflektieren und Verantwortung für Dich und Dein Leben zu übernehmen
  • Offenheit dafür, Dein Bewusstsein zu erweitern
  • Dein Versprechen, die Übungen, Aufgaben und Challenges wirklich mitzumachen
  • In diesen 6 Monaten hat das Programm oberste Priorität für Dich!

Deine Vorteile auf einen Blick:

Monika Ernst

!!! Nächster Start VIP Coaching Programm I: November 2022 !!!

Es gibt nur 10 Plätze für das VIP Programm! Lass Dich jetzt unverbindlich auf die Warteliste setzen. Schreib mir ein Mail an kontakt@monika-ernst.ch und ich werde Dich über alles weitere informieren.

Kundenstimmen

FAQs

Das Programm ist für alle Frauen geeignet, die endlich lernen wollen, sich selbst anzunehmen und zu lieben. Es ist genau richtig für Dich, wenn Du eine glückliche Beziehung zu Dir selbst, einem Partner und anderen Menschen in Deinem Umfeld aufbauen und leben möchtest. Es ist für alle Frauen, die bereit sind, die Verantwortung für sich und ihr Leben zu übernehmen und aus dieser Position heraus ein erfülltes Leben in Freude und innerer Freiheit kreieren möchten.

Wenn Du innerhalb der ersten zwei Wochen nach Programmstart bemerkst, dass es doch nicht das Richtige ist, bekommst Du anteilig für die restliche Zeit (10 Wochen) Dein Geld zurück. Ohne Diskussion. Ohne Wenn und Aber. Solltest Du danach aus gesundheitlichen Gründen oder sonstigen unvorhersehbaren Ereignissen nicht weiter machen können, finden wir gemeinsam eine Lösung

Wir legen gemeinsam die Termine für unsere Gruppen-Sessions fest. Dabei achte ich darauf, dass wir einen Zeitpunkt finden, bei dem (möglichst) alle können. Gerne gehe ich dabei auf individuelle Bedürfnisse ein.

Das nächste VIP Programm startet im November 2022. Das genaue Datum gebe ich noch bekannt. Wenn Du Interesse an dem Programm hast oder informiert werden möchtest, wann genau es startet, schreib mir ein Mail an kontakt@monika-ernst.ch.

Eine reine Frauengruppe hat einfach eine ganz andere Energie, als wenn Männer dabei sind. Für die Themen, die wir gemeinsam angehen werden, halte ich es für besser, wenn wir Frauen unter uns bleiben. So wird es Euch leichter fallen, Euch zu öffnen und auch über Dinge zu sprechen, die Euch schwer fallen. Reine Frauengruppen sind wie liebevolle Schwestern miteinander: Ohne Konkurrenzkampf, ohne Zickereien, ohne jemandem gefallen zu wollen. Einfach viel authentischer, offener, tiefer und vertrauensvoller.

Alle Gruppencoachings und -Meditationen werden aufgezeichnet. So kannst Du Dir die Coachings jederzeit ansehen und die Meditationen so oft machen, wie Du möchtest.

Mit meiner SEEMP Methode arbeite ich auf allen 5 Ebenen des Menschlichen Seins:

1. Spirituell
2. Emotional
3. Energetisch
4. Mental
5. Physisch

Dadurch ist das Coaching so effizient. Die Inhalte bleiben nicht im Kopf, iun unserem Tagesverstand, hängen, sondern sinken in das Unterbewusstsein, dorthin, wo die Blockaden und alten Verletzungen sitzen.

Einen besonderen Fokus lege ich auf das bewusste Fühlen, denn Gefühle sind unsere stärksten Energien. Gerade, wenn Du viel im Kopf bist, wird Dir diese Methode sehr dienlich sein.

Alle Gruppen- und Einzelcoachings werden von mir persönlich gehalten. Du profitierst zu 100% von meinen eigenen Erfahrungen und den Erkenntnissen aus vielen Jahren Transformations-Arbeit.

Die Gruppen- und Einzelcoachings sowie die Meditationen finden über das kostenlose Video-Konferenz-Tool “Zoom” statt. Du klickst einfach jeweils auf den Link, den ich Dir schicke, und schon kannst Du über Deinen Browser teilnehmen. Bei den Gruppenmeditationen sind Kamera und Ton der Teilnehmerinnen ausgeschaltet, so dass Du Dich ganz fallen lassen kannst.

Du bist nicht allein! Innerhalb der Gruppe hast Du wundervolle Wegbegleiterinnen und Vertraute gefunden, mit denen Du auch über die gemeinsamen Monate im Programm hinaus verbunden bleibst. So hast Du Gefährtinnen an der Seite, die auf dem gleichen Weg sind, wie Du. Unsere Chat-Gruppe bleibt für weiteren Austausch bestehen. Gerne gebe ich immer mal wieder einen Impuls hinein. Ausserdem, und dies ist besonders wertvoll, erhälst Du die Inhalte des gesamten VIP Programms nach Abschluss auf USB Stick. So hast Du alle Meditationen, Gruppensessions, Videos, Arbeitsblätter, Aufgaben usw. für immer bei Dir und kannst in Deinem Tempo nochmal alles durchgehen.

In mein VIP Programm nehme ich höchstens 10 Frauen auf. So ist garantiert, dass jede von Euch meine maximale Aufmerksamkeit bekommt.

Die Einzelcoachings dauern je ca. 90 Minuten. Alle Coachings werden mit Monika Ernst persönlich durchgeführt. Die Termine vereinbaren wir bilateral, so, wie es für Dich am besten passt.

In unseren Einzelsitzungen gehen wir zu Deinem ganz persönlichen Thema in die Tiefe. Ich begleite Dich in einen tiefenentspannten Zustand, wo wir an Deine alten Blockaden, Verletzungen und Muster herankommen und diese lösen können.

Du brauchst keine Angst haben, wir wühlen nicht stundenlang in Deiner Vergangenheit, sondern gehen nur punktuell rein.

Nach jedem Einzelcoaching bekommst Du die genau für Dich passenden Tipps, Übungen, Aufgaben und Meditationen von mir, so dass Du alleine an Deinem Thema weiterarbeiten kannst.

Die Einzelcoachings sind sehr intensiv. Am Besten ist es, wenn Du Dir danach noch ein bisschen Zeit für Dich nimmst.

Ich richte exklusiv für jedes VIP-Programm eine Gruppe auf dem kostenlosen und sicheren Messenger “Telegram” ein. Hier bekommst Du zwischendrin immer wieder wertvolle Impulse von mir, kannst Deine Fragen stellen und Dich mit den anderen Teilnehmerinnen austauschen.

Um wirklich maximal von dem Programm profitieren und das Erlernte auch dauerhaft in den Alltag integrieren zu können, solltest Du pro Woche ca. 4 Stunden Deiner Zeit einkalkulieren.

Komm ins VIP Programm!

Mit meinem persönlichen Coaching auf den 5 Ebenen des menschlichen Seins wirst Du endlich eine glückliche Beziehung zu Dir selbst und Deinem Partner aufbauen können!

Und der beste Zeitpunkt, damit zu starten ist JETZT! Schreib mir ein Mail oder lass uns miteinander sprechen. Ich möchte, dass DU Teil des VIP Programms bist!

Fang an, DICH zu leben!

Komm ins VIP Programm!

Mit meinem persönlichen Coaching auf den 5 Ebenen des menschlichen Seins wirst Du endlich eine glückliche Beziehung zu Dir selbst und Deinem Partner aufbauen können!

Und der beste Zeitpunkt, damit zu starten ist JETZT! Schreib mir ein Mail und schreib Dich jetzt unverbindlich auf der Warteliste ein. omit profitierst Du vom Frühbucher Bonus und wirst als Erse informiert, sobald der Verkauf startet. Ich möchte, dass DU Teil des VIP Programms bist!

Fang an, DICH zu leben!

Selbstliebe Coach

Lerne Deine persönliche Begleiterin kennen

Monika Ernst

Transformations- und Selbstliebe Coach

Fang an, DICH zu leben!

Seit meiner Ausbildung zum Coach für Transformationstherapie in 2016 habe ich als Expertin für Selbstbewusstsein und Selbstliebe tausende Menschen in meinen Vorträgen, Kongressen, Meditationen, Coachingprogrammen und Seminaren inspiriert und begleitet. 2020 erschien mein Selbstliebe Ratgeber „Deine beste Freundin bist DU – 22 Tipps auf Deinem Weg zur Selbstliebe.“

Meine Kernbotschaft lautet: „Hör auf, das Leben zu leben, was ANDERE von Dir erwarten und fang an, DICH zu leben!“

Bekannt aus