Schön, dass Du da bist!

Hier kannst Du Dir Dein Willkommensgeschenk herunterladen.
Viel Freude damit!

Schön, dass Du da bist!

Hier kannst Du Dir Dein Willkommensgeschenk herunterladen.
Viel Freude damit!

Selbstliebe

Selbstliebe ist die Basis für ein glückliches und erfülltes Leben
in Freude und innerer Freiheit!

“Nur ein sich selbst liebender und in sich ruhender Mensch ist wirklich in der Lage dazu , andere zu lieben, ohne sie zu brauchen. Zu geben, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Seine Gedanken und Bedürfnisse klar zum Ausdruck zu bringen, ohne Angst davor zu haben, wie andere reagieren.

Ein Mensch, der mit sich selbst im Reinen ist, muss andere nicht schlecht machen, um  heller zu strahlen.”

(Monika Ernst)

Meditation

Das alles kannst Du mit meditieren erreichen! 

Höre Dir hier meine Selbstliebe-Meditation an. Um die Meditation herunterzuladen, klicke anschliessend auf die 3 Punkte rechts neben “play”.

Möchtest Du mehr über meine Arbeit erfahren?

Gibt es Themen im Leben, die Du gerne klären möchtest? Kommst Du in einem bestimmten Bereich nicht weiter?

Dann buch Dir jetzt ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit mir, in dem wir gemeinsam schauen, wo Du aktuell stehst und ich Dir aufzeige, wie meine Arbeit funktioniert. Ich freu mich auf Dich!

Selbstliebe Buch

Mein Buch zum Thema Selbstliebe

Bist Du Dir selbst Deine beste Freundin? Gehst Du mit Dir selbst so liebe- und verständnisvoll um, wie mit Deinen Freundinnen?

Lerne in diesem Buch, wie Du Dir selbst die beste Freundin werden kannst. Neben kompaktem Hintergrundwissen zum Thema Selbstliebe erhältst Du 22 alltagstaugliche Tipps, wie Du Dich Schritt für Schritt selbst annehmen und lieben lernen kannst.

Denn Selbstliebe ist die Basis für ein glückliches und erfolgreiches Leben.

Bekannt aus